Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Kleiderschrankfrage: Gehen oder Bleiben?
Browsing all 60 articles
Browse latest View live

Von: Annemarie

Ja, es gibt Gewichtungen, die kann ich bei Interesse mal im Forum von ü30blogger.de offenlegen. Es wäre ja mal interessant zu sein, wie Ihr die einzelnen Faktoren gewichten würdet. Ich wäre auch...

View Article



Von: Ines

@Annemarie Die Gewichtungen interessieren mich. Freue mich, wenn Du Sie ihm Netzwerk offen legst. Bin gespannt, wie andere Personen das gewichten würden und wie es zu meinem Gefühl passt.

View Article

Von: Ines

@Annemarie Die Gewichtungen interessieren mich. Freue mich, wenn Du Sie ihm Netzwerk offen legst. Bin gespannt, wie andere Personen das gewichten würden und wie es zu meinem Gefühl passt.

View Article

Von: Annemarie

Ich könnte einfach den Programmcode ins Forum stellen – aber natürlich nur im internen(!) Forum – das wäre aber ggf. kompliziert zu lesen, das sieht ungefähr so aus: FRAGE 1 if (einfgs[1] == “1”) {...

View Article

Von: Annemarie

Ich könnte einfach den Programmcode ins Forum stellen – aber natürlich nur im internen(!) Forum – das wäre aber ggf. kompliziert zu lesen, das sieht ungefähr so aus: FRAGE 1 if (einfgs[1] == “1”) {...

View Article


Von: Ines

@Annemarie Ich versteh den Code. Etwas mühsam – aber er ist klar. Was hälst Du von einem Ausdruck der Seite und handschriftlichen Notizen mit den Zahlen und das einscannen und ins Netzwerk stellen?

View Article

Von: Annemarie

Klar, einen Screenshot kann ich machen, schaffe ich aber vermutlich frühestens heute abend, wahrscheinlicher erst morgen (bin nachher noch verabredet und weiß nicht wie lange es dauert). Lg, Annemarie

View Article

Von: Ines

@Annemarie Das eilt ja nicht. Keinen Stress! Viel Spaß mit Deiner Verabredung!

View Article


Von: Sunny

Hallo, sowas wie hier, sieht Blogger leider nicht vor… Als Option fürs Kommentieren. Was spricht gegen Google+ oder einen leeren bogspot account? VG

View Article


Von: Ines

@Sunny Google+ wird mir nicht angeboten bei Dir und das Doofe ist, dass wenn ich mit dem Google-Konto kommentiere, mein eigentlich leeres Blogger-Konto erscheint, was ich nur für den Zweck habe. Ich...

View Article

Von: Conny von A Hemad und a Hos

Kleiderschrankinventur – immer ein gern genommenes Thema bei mir, und ich tendiere meist zu behalten. Einerseits schrecklich, weil ja auch der zu Verfügung stehende Platz immer weniger wird....

View Article

Von: Ines

@Conny Ja, da hat jeder seine eigenen Bedürfnisse. Mir ist es auch schon passiert, dass ich Sachen gaaanz lange aufbewahrt habe, dann entsorgt habe und sie mir kurz darauf gefehlt habe. Die maisgelbe...

View Article

Von: Sunstorm

Hallo, wenn man Name/Url zulässt, sind auch Anonyme Kommentare möglich. Das möchte ich nicht. Übrigens auch bei dem von Dir als Beispiel angeführten Blog. Ich bin von Deinem Kommentar aus in 2. Klicks...

View Article


Von: SabinaSabina

Oh danke für den Link zur Ausmist-Hilfe. Da ich nächste Woche einen neuen Schrank bekomme (größer), wird dennoch endlich aussortiert. Ich werde dann von den Ausmaßen des Erfolgs berichten und gern den...

View Article

Von: SabinaSabina

Oh danke für den Link zur Ausmist-Hilfe. Da ich nächste Woche einen neuen Schrank bekomme (größer), wird dennoch endlich aussortiert. Ich werde dann von den Ausmaßen des Erfolgs berichten und gern den...

View Article


Von: Ines

@Sabina Wünsche Dir viel Erfolg beim Ausmisten und bin ein bisschen neidisch auf einen neuen Kleiderschrank … Habe schon lange selbst mal nach einem neuen Ausschau behalten, aber noch keinen passenden...

View Article

Von: Ines

@Sabina Wünsche Dir viel Erfolg beim Ausmisten und bin ein bisschen neidisch auf einen neuen Kleiderschrank … Habe schon lange selbst mal nach einem neuen Ausschau behalten, aber noch keinen passenden...

View Article


Von: Ines

@Sunny Ja, die anonymen Kommentar sind dann möglich – das lässt sich wohl nicht abschalten. Kann verstehen, dass Du das nicht möchtest. Einen Link unter dem Kommentar zu hinterlassen ist natürlich...

View Article

Von: Gunda

Sage mal, Ines: Warum erscheinen bei Dir so viele (nicht alle) Kommentare und oft auch Antworten darauf doppelt?

View Article

Von: Ines

@Gunda Mist, ist dachte, ich hätte alle doppelten Kommentare gelöscht. Sind mir wol welche durchgerutscht – die bleiben dann jetzt drin. Danke trotzdem für den Hinweis. Das liegt daran, dass ich im...

View Article
Browsing all 60 articles
Browse latest View live




Latest Images